SCHÜTZENHALLE IM SILBACH

Das Richtfest der Schützenhalle fand im Jahre 1965 statt. Seit dieser Zeit ist sie das Zentrum des Vereinslebens.

Wir verbinden viele schöne Momente mit unserer Halle.

Sie wurde kontinuierlich erweitert und durch viele Arbeitsstunden unserer Schützenschwester, Schützenbrüder, sowie ehrenamtlichen Helfern in einen sehr guten Zustand gesetzt und erhalten.

Sie bietet ideale Möglichkeiten für Familien und Firmenfeiern, als Ausflugsziel von Wanderungen oder auch Kaffeefahrten.

Auf Anfrage können Sie natürlich auch unseren Schießstand nutzen um dem Event eine sportliche Note zu verleihen. Hier bieten wir Ihnen unseren modernen Luftgewehr- oder auch Kleinkaliberstand an.

Der Gesellschaftsraum mit Theken- und Küchenbereich bietet folgende Ausstattungsmerkmale :

• Sitzgelegenheiten bis zu 100 Personen
  • Besteck & Geschirr für 100 Personen
  • Küchenbereich als idealer Ort zum Aufbau von Buffets, inklusive Kochbereich, Geschirrspüler & Kühlschränken
  • Thekenbereich aus Holz mit 2 Zapfhähnen und großzügigen Kühlmöglichkeiten
  • ausreichend Barhocker
  • Toiletten
  • großzügige Garderobe

Die Halle bietet zusätzlich folgende Ausstattungsmerkmale:

• Sitzgelegenheiten für bis zu 150 bzw. 450 Personen (halbe Halle/ganze Halle)
  • 3 Zapfanlagen
  • Bühne

Preisliste

große Halle mit Veranstaltung (inkl. Küchennutzung) 270,00 €
ganze Halle (inkl. Küchennutzung) 195,00 €
halbe Halle (inkl. Küchennutzung) 115,00 €
Gesellschaftsraum / Küche 115,00 €
Nutzung des vereinseigenen Geschirr   25,00 €

Zuzüglich Nebenkosten für Wasser, Strom, Verbrauchsgütern nach Bedarf.

Der Nachlass für Vereinsmitglieder beträgt 20,00 €.

Die Preise sind inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Auf Wunsch kann ein Reinigungsunternehmen vermittelt werden, welches die Reinigung nach Ihrer Feier übernimmt. Hier vermitteln wir gerne die Kontakte. Fragen Sie bitte bei Heike Spies nach.

Eine Musikanlage passend für Events aller Art kann bei "DJ Necky" Hartmut Treude ( 0171 1267630) gemietet werden.

Weitere Informationen erteilt Ihnen:

Hallenwart

Heike Spies